INNOVIDES ist ein erfolgreiches Unternehmen mit mehrjähriger kompetenter Erfahrung in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Automobilbau und Office, Finance & IT.

Wir sind bundesweit für unsere Kunden in der Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung tätig.

Suchen Sie einen neuen Arbeitsplatz mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben?
Dann kommen Sie zu uns!
Wir bieten Ihnen spannende Projekte, gute Entwicklungschancen, umfassende Weiterbildung und ein attraktives Einkommen.


Zum 15.11.2017 suchen wir für Taufkirchen:

Travel Manager (w/m)

Ref. ID: L-17-10-118

Ihre Aufgaben:

  • Nationale sowie divisionsübergreifende Verantwortung für das Travel-Management
  • Sicherstellung, dass die Anforderungen der Divisionen bei der Auswahl und Implementierung von
    reisespezifischen Prozessen, Strategien und Programmen berücksichtigt werden
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der Einkaufsstrategie 
  • Abstimmung mit den internen Kunden / Divisionen inkl. Bereitstellung von relevanten Marktinformationen
  • Erstellung und Umsetzung von reisebezogenen Regeln 
  • Entscheidung in Zweifelsfällen "Arbitrations"
  • Abstimmung der Inhalte mit den Personalbereichen/Sozialpartnern. Management der
    standortübergreifenden Flugverbindungen 
  • Budgetplanung und Abwicklung von Unregelmäßigkeiten
  • Zentraler Ansprechpartner für reisebezogenen Themen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder ähnlich vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung im Travel Management
  • Berufserfahrung in branchenverwandten
    Bereichen ist von Vorteil
  • Bereitschaft zu Dienstreisen
  • Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie die Chance und senden sie uns Ihre kompletten Unterlagen mit Angabe Ihres Eintrittstermins, der Ref. ID und Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an jobs.muc(at)innovides.de oder bewerben Sie sich vorzugweise über die Schaltfläche "Jetzt bewerben" direkt.
Bitte verzichten Sie auf Bewerbungsmappen, da wir aufgrund der Vielzahl von Bewerbungen keine Unterlagen zurücksenden können.

Haben Sie noch Fragen? Weitere Informationen zur Stelle, zu unserem Unternehmen und Ihren Entwicklungsmöglichkeiten erhalten Sie von:
Sabrina Zott, Tel.: +49 89 12 50 345 65